SG SC Neuhaus/ASV Aufseß I : DJK Don Bosco Bamberg III 1:3 (1:2)

Um 15:03 Uhr pfiff Schiedsrichter Torsten Schulz diese Partie an. Die Gäste aus Bamberg starteten aktiver ins Spiel. In der 18. Minute hätte die Heimelf in Führung gehen können, Torwart Niklas Kegelmann konnte die Kugel aber noch von der Linie pflücken. Stattdessen kam es zum Kontertor . Tobias Reissner musste den Ball von Florian Ultsch nur noch einschieben. In der 25. Minute hatte Christian Niegel die Chance auf den Anschlusstreffer. Aber auch hierauf folgte ein Tor für die Gäste. Ein Freistoß im eigenen 16er ging schief und Paul Sperl traf in der 27. Minute das heimische Tor. Nur drei Minuten später konnte die SG dann aber nachlegen und Sebastian Hartmann schoss sein 19. Saisontor. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften keine großen Chancen mehr aufs Tor.

Um 16:00 Uhr ging es weiter. Auch hier waren die Gäste wieder dynamischer. Direkt nach zwei Minuten schon musste Heimhüter Markus Krug aktiv werden. Die Gäste waren im weiteren Spielverlauf immer einen Schritt voraus. In der 63. Minute hatte die SG die erste Chance in der zweiten Halbzeit. Christian Niegels Ball striff allerdings nur die Latte. Kurz darauf dann das 1:3. Dominik Wicht konnte in der 64. Minute die Führung der Gäste weiter ausbauen. Auch das lockte die Heimelf aber nicht aus der Reserve und es kam – bis auf die letzte Sekunde, in der Sebastian Hartmann Niklas Kegelmann auf die Probe stellte – zu keinem nennenswerten Gegenangriff mehr. So endete die Partie mit einem gerechtfertigten 1:3.