Ergebnisse Generalversammlung 2022

Die gestrige Generalversammlung hat so einige Neuerungen mit sich gebracht. Die wichtigste ist wohl die Änderung in der Vorstandschaft. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte übernimmt den Posten des 1. Vorstandes eine Dame. Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Amtszeit wünschen wir Anika Böhme! Unserem Manfred Herzer danken wir sehr herzlich für die letzten Jahre! Allen Mitgliedern, die gestern da waren, mit diskutiert haben und neu gewählt haben ein großes Danke. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und dass wir Unterstützer haben, die mit dem Herzen dabei sind. (Auf dem Bild zu sehen von links: Kassier Stefan Seitz, 2. Vorstand Martin Bäuerlein, neuer 1. Vorstand Anika Böhme, alter 1. Vorstand Manfred Herzer, 1. Bürgermeister Alexander Schrüfer)